Outdoortraining Münster 2018-06-24T09:21:28+00:00

Outdoortraining Münster

An der frischen Luft unter Sonneneinstrahlung, einer frischen Brise und abwechselnden Temperaturen zu trainieren steigert die Effizienz des Trainings enorm. Daher trainieren wir zweimal die Woche draußen im schönen Münster. So wird unser TRX Training noch abwechslungsreicher, intensiver und effizienter. An der frischen Luft wird insbesondere das Immunsystem gestärkt und eine große Portion Vitamin D getankt. Das ist vor allem für die Knochenstärkung wichtig, um Herzkreislauferkrankungen, Asthma und Allergien vorzubeugen. Somit ist unser Outdoortraining Münster nicht nur dynamisch und schweißtreibend sondern ebenso gesundheitsfördernd.

Ein hoch intensives Krafttraining nach draußen zu verlagern trägt außerdem zum allgemeinen Wohlbefinden bei und baut Stress ab. Mit unserem Outdoortraining Münster schaffen wir die Möglichkeit unser TRX Training bei gutem Wetter nach draußen zu verlagern und uns dort neuen Herausforderungen zu stellen. Sollte das Wetter mal nicht mitspielen, wie man es in Münster teilweise gewohnt ist, findet unser High Intensive Training wie gewohnt in unser Indoor-Box statt.

Outdoor Training

Gruppendynamisches Outdoortraining Münster

Bei unserem TRX Training draußen an der Promenade, dem Aasee oder der Sentruper Höhe seid ihr nicht auf euch allein gestellt! Gemeinsam als Team genießen wir das gute Wetter, gehen an unsere persönlichen Grenzen und motivieren uns gegenseitig. Ein starker Gruppenzusammenhalt verleiht häufig noch eine Portion mehr Kraft und Durchhaltevermögen – bei uns pusht man sich gegenseitig und wächst als Team zusammen. So wird das Outdoortraining zu einem spaßigen und intensiven Gruppenerlebnis, das man so schnell nicht mehr missen möchte.

Münster Promenade

Münster Aasee

Sentruper Höhe

Münster bietet viele schöne und geeignete Orte für ein intensives Outdoortraining. Daher bieten wir unser TRX Training draußen an der Promenade, dem Aasee oder der Sentruper Höhe an. Hier kann man in einer schönen Umgebung und an der frischen Luft abwechslungsreich und intensiv trainieren. Bei unserem Outdoortraining Münster an der Promenade, am Aasee oder an der Sentruper Höhe trainierst du mit deinem eigenen Körpergewicht und den TRX Bändern. So wird anders als bei einem konventionellen Krafttraining bei jeder Übung auch die Tiefen- und Stabilisationsmuskulatur aktiviert. Damit wird bei unserem Outdoortraining Münster jede Muskelregion beansprucht, sodass ihr euren Körper ausgeglichen und gesund trainieren könnt.

Habt auch ihr Lust an der frischen Luft zu trainieren und so nicht nur Abwechslung ins Training zu bringen sondern gleichzeitig eure Gesundheit zu fördern? Dann kommt gerne auf uns zu und vereinbart bei uns ein kostenloses Probetraining. Wir würden uns freuen dich langfristig in unserem Team begrüßen zu dürfen!